Einzelhandelsverpackungen für Obst und Gemüse
Die Leidenschaft für unsere Nachhaltigkeitsreise zieht sich durch das gesamte Unternehmen. Unsere Produkte schützen den Inhalt, verhindern Lebensmittelverschwendung und darauf sind wir stolz. Ein Weg zur Nachhaltigkeit ist nur realisierbar, wenn wir in der gesamten Lieferkette auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten.
Unsere allgemeine Definition von Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit bedeutet bei NNZ, langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten aufzubauen und zu pflegen. NNZ glaubt an den Fortschritt für Mensch und Umwelt. Wir bekennen uns zu den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen (UN SDGs) und integrieren diese in unser tägliches Handeln.
Gemeinsame Ziele in der gesamten Lieferkette
Die Leidenschaft für unsere Nachhaltigkeitsreise zieht sich durch das gesamte Unternehmen. Unsere Produkte schützen den Inhalt, verhindern Lebensmittelverschwendung und darauf sind wir stolz. Ein Weg zur Nachhaltigkeit ist nur realisierbar, wenn wir in der gesamten Lieferkette auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten. Ziel unserer Bemühungen ist es nicht nur, die Transparenz innerhalb der Wertschöpfungskette zu fördern, sondern auch Lieferanten in früheren Stadien des ESG-Reifegrads einen Best-Practice-Governance-Rahmen zur Verfügung zu stellen, auf dem sie ihre Exzellenz für unsere gemeinsame Nachhaltigkeitsagenda aufbauen können.
Unser Ziel und Anspruch auf nachhaltiges Wachstum
Wir streben ein nachhaltiges Wachstum unseres Unternehmens durch die Herstellung und Lieferung sicherer und innovativer Verpackungen an, die die Erwartungen unserer Partner übertreffen. Unser Ziel ist es, mehr Kunden beim Aufbau eines nachhaltigen Verpackungsproduktportfolios zu unterstützen, wobei der Schwerpunkt auf Kreislaufwirtschaft, Recycling und Umweltauswirkungen liegt. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unseres Geschäfts, nicht zuletzt aufgrund der wesentlichen Stärken unserer Verpackungslösung und ihres unverzichtbaren Mittels zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung. Darüber hinaus konzentrieren wir uns darauf, Nachhaltigkeit zu einem Grundpfeiler unserer laufenden Geschäftstransformation zu machen. Wir verpflichten uns, die Umweltbelastung so viel und so schnell wie möglich zu reduzieren.
Unsere Strategie
Unsere Strategie „Nachhaltigkeitspartner der Wahl“ besteht aus drei Säulen, welche die Prioritäten unserer Organisation widerspiegeln: Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten. Innerhalb jeder unserer drei Säulen haben wir auf der Grundlage einer Wesentlichkeitsanalyse Prioritätsbereiche identifiziert. Diese Bereiche orientieren sich an den Themen mit hoher Wesentlichkeit und den damit verbundenen UN-SDGs, die unserer Meinung nach für unser Geschäft am relevantesten sind, und sind darüber hinaus mit konkreten Leistungsindikatoren und Zielen verbunden, die wir bis oder vor 2030 erreichen wollen.
Basierend auf unserer Wesentlichkeitsbewertung haben wir vorrangige Bereiche für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter identifiziert. Diese sind mit den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) in Einklang gebracht und mit weiteren Zielen verknüpft, die wir bis 2030 erreichen wollen.
Nachhaltigkeit
Weltweit strategische Lösungen
Pionierarbeit
Zuverlässig und ethisch
Langfristige Partnerschaften
Teamarbeit
#Rethink innovation
Logistik mit vollem Service
Unabhängige Beratung
Erkenntnisse zur Innovation
Vertrautheit mit dem Kunden
Breites Portfolio
"*" zeigt erforderliche Felder an
Mit diesen Cookies werden Leistung und Funktionalität der Website optimiert. Zum Surfen auf der Website sind sie jedoch nicht zwingend erforderlich. Allerdings funktionieren ohne sie bestimmte Website-Elemente u. U. nicht korrekt.
Diese Cookies erfassen Daten, mit denen wir nachvollziehen, wie unsere Website genutzt und wahrgenommen wird. Sie unterstützen uns ferner dabei, die Website zu optimieren, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu bieten.
Mit diesen Cookies können Werbenetzwerke Ihr Online-Verhalten beobachten, um – je nach Ihren Interessen und Ihrem Online-Verhalten – relevante Werbung anzuzeigen. Diese Cookies verhindern zudem, dass dieselbe Werbung immer wieder erscheint.